Airport BER: Planer war nur technischer Zeichner

Wie kam es eigentlich, dass die Entrauchungsanlage am Berliner Desasterflughafen BER nicht funktioniert? Lag es vielleicht daran, dass der Ingenieur, der die Anlage plante, kein Ingenieur ist, sondern technischer Zeichner? Die haben da Aufträge an einen Hochstapler vergeben und niemand hat seine Qualifikation überprüft? War er denn so billig?

Aha, deshalb mussten alle technischen Zeichnungen im Müllcontainer verschwinden. Klar, wer will denn schon zugeben, dass man mal wieder Mist gebaut hat. Einmal mit Vollprofis arbeiten!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s