Coole IT Anmachsprüche

Auf Twitter gibt es gerade einen lustigen Hashtag, der #ITanmachsprueche sammelt. Hier eine kleine Kostprobe:

  • Für dich stehen meine Ports immer offen. → @RehydrateDNB
  • Darf ich dein Hotfix sein? → @Totallangweilig
  • Darf ich an Deiner API rumspielen? → @Admonstrator
  • Darf ich meine Software bei dir deployen? → @0fury
  • Für dich würde ich sofort alle tables droppen. → @zeitbandit
  • Ich könnte stundenlang in deine Logfiles schauen. → @1337core
  • Wir haben so viel redundant. → @1337core
  • Willst du deinen USB Stick in meinen PC stecken? → @Svenjasaurus
  • Willst du mit mir zusammen Bugs fixen? → @dstrukted

Weitere #ITanmachsprueche gibts auf Twitter.

Kommentar verfassen

