Wir gehören zu den reichsten Menschen der Welt

Ich bin heute morgen aufgestanden, habe Wasser aus der Leitung in ein Glas laufen lassen und es getrunken. Einfach so.
Dann habe ich mir ein Brötchen geholt. Während ich das tat, ist neben mir kein Haus…

Einfach mal den Post von ruthe.de auf Facebook lesen. Via Ronny.

2 Gedanken zu “Wir gehören zu den reichsten Menschen der Welt

  1. Eigentlich hätte ein einfacher Satz gereicht:
    Ich bin gut, weil ich alles liebe was gut ist, und alles hasse was schlecht ist!
    B
    Habe jahrelang ohne Leitungswasser, Nachts ohne Strom und ohne TV, usw. verbracht. Dabei war ich gesund und zufrieden. Hoffentlich bekomme ich jetzt noch mehr ‚likes‘ als“ruthe“ 😀

    • Ein TV braucht man definitiv. Wie soll man denn sonst feststellen, dass man unzufrieden ist? Nee, die Menschen waren ohne den modernen Kommunikationsquatsch glücklicher und die hatten sogar noch Zeit, sich zu unterhalten ohne ständig auf irgend ein nerviges kleines Etwas zu gucken.

Kommentar verfassen

