Telefone aus den 80ern auf Telekom-Rechnungen

Habt ihr auch noch eure Telefone aus den 80er Jahren auf der Telekom-Rechnung? Wenn ja, dann solltet ihr die vielleicht mal kündigen.

Eine Verbraucherzentrale warnt, dass vor allem ältere Menschen seit Jahrzehnten für uralte Festnetztelefone zahlen. Die Deutsche Telekom hält es nicht für nötig, die Kunden darauf hinzuweisen.

Das kann man jetzt sehen, wie man will… Der Kunde hat einen Vertrag abgeschlossen, den er auch selbst kündigen muss. Wenn die Telekom jetzt Verträge kündigen würde, hätten wir doch einen ziemlich großen Aufschrei im Land. Und auch einen Hinweis der Telekom auf der Rechnung würden viele falsch verstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s