Jailbreak gibts jetzt mit Trojaner

Jailbreak gibts jetzt mit Trojaner:

Angriff auf die iCloud: Eine größere Menge von Apple-Accounts könnte kompromittiert worden sein. Angreifer sollen über Jailbreak-Tweaks für iOS auf Accountdaten zugegriffen und sie an fremde Server gesendet haben – angeblich bis zu 220.000 Stück.

Ich habe ohnehin nie verstanden, wie man sich so einen abgeschotteten Apple-Kram zulegen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s