Spamflut von gmx, web.de und t-online

Ich kriege gerade viel Spam von meinen inaktiven Mailkonten bei Gmx, hotmail, web.de und t-online. Hauptsächlich Postbank-Müll, die mir alle mitteilen, dass mein nicht vorhandenes Postbank-Konto gesperrt sei und ich mein Konto verifizieren soll. Ja, ganz toll!

Kriegt ihr von den vorgenannten Anbietern auch gerade viel Spam?

Das interessante ist, das es da um Mailanbieter wie gmx, web.de und t-online, geht, die vor ein paar Tagen noch behauptet haben, sie seien nicht gehackt worden. Ich habe noch einige inaktive Mailkonten bei anderen Anbietern, da gibt es nur das übliche Spamaufkommen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Spamflut von gmx, web.de und t-online

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s