Wer oder was ist Zalando?

Wer oder was zum Teufel ist Zalando?

Liebe Leser, ihr müsst jetzt sehr stark sein. Zumindest bei Zalando hat sich herausgestellt, dass „nur noch drei verfügbar, kaufen Sie schnell“ bloß ein billiger Psychotrick ist und nicht den Lagerbestand widerspiegelt. Woher wissen wir das? Weil hochinvestigative NDR-Journalisten bei einem Produkt mit dieser Meldung mehr als drei bestellt und auch alle sofort geliefert bekommen haben. → Fefe

Boah! Schön, dass wir sonst so überhaupt keine Probleme haben, als die üblichen Verkaufspsychotricks der Online-Händler. Den Lagertrick hat Zalando nicht erfunden, den gibts schon sehr lange. Vielleicht sollte man das den hochinvestigativen NDR-Journalisten sagen…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wer oder was ist Zalando?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s