Ja, Grenzkontrollen sind ja viel besser, als sich um die Flüchtlinge zu kümmern!

Ja, Grenzkontrollen sind ja viel besser, als sich um die Flüchtlinge zu kümmern! Mein Gott! Ist das die sprichwörtliche Demokratie und Menschlichkeit, die von unseren EU-Profis immer wieder ins Feld geführt wird, wenn sich andere Länder nicht um ihre Flüchtlinge kümmern? Ist das wirklich alles, was die EU an Heuchelei zustande kriegt? Die Warnbriefe der EU-Kommission haben indessen ihre Wirkung nicht verfehlt:

Budapest: 3.000 Flüchtlinge harren vor Keleti-Bahnhof aus

Wie immer, wenn die politische Ebene total versagt, können sich Hilfesuchende wenigstens auf die Menschen dieses Landes verlassen.

Mutiges Deutschland – gut gemacht → Chriss Lombardi:

Manchmal passieren Dinge, die ein gesamtes Gefühl umkehren und eine Meinung revidieren. Gestern noch haben wir uns über den braunen Mob aufgeregt und heute zeigen die Menschen in unserem Land wie sie wirklich mit Herausforderungen umgehen. Gemeint sind die Menschen in Bayern, München und Rosenheim, die seit Montag mit einer unglaublichen Flüchtlingswelle konfrontiert sind. Über soziale Medien, Twitter und Co haben sich binnen kürzester Zeit die Menschen verabredet um zu helfen. → Weiterlesen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s