Ashley-Madison-Nutzer hatten extrem sichere Passwörter

Die meisten Ashley-Madison-Nutzer hatten die sichersten Passwörter der Welt verwendet:

Die Hacker von CynoSure Prime, die eine große Zahl der Passwörter der Ashley-Madison-Nutzer knacken konnten, haben diese Passwörter jetzt analysiert. Die meist benutzten Passwörter sind, wenig überraschend, Variationen von „12345“ oder einfach „password“.

Hahaha! Die Nutzer des Seitensprung-Portals waren demnach überdurchschnittlich schlau!!! Oder hatten sie vielleicht schon die Empfehlung des GCHQ umgesetzt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s