Flüchtlinge lassen sich nicht aufhalten!

Europa versinkt in der Flüchtlingskrise! Selbst Tränengas und Wasserwerfer, die sie in Ungarn gegen die Flüchtlinge einsetzen, können die Menschen nicht stoppen! Und das ist gut so! Flüchtlingsmassen kann man nicht durch Gesetze oder gar mit Gewalt steuern, im Gegenteil, Gewalt erzeugt immer mehr Gewalt und wenn sie nicht aufpassen, provozieren sie damit auch noch einen Bürgerkrieg! Was sich Europa da gerade leistet, kann uns nur noch schaden!

Wo sind denn jetzt eure Menschenrechte, die immer lautstark verkündet und die immer wieder gerne als Kriegsgrund angeführt wurden? Wenn man ein Land in Brand setzt, muss man sich doch nicht wundern, wenn dann die Bewohner mal auf Besuch kommen. Kriegen wir es denn als reiche Nation nicht mal gebacken, den Flüchtlingen, bei deren Vertreibung wir mitgewirkt haben, zu helfen? Von wie vielen Flüchtlingen reden wir hier eigentlich? Ca. 3 Millionen werden es wohl werden.

Im Zweiten Weltkrieg hatten die Menschen nichts und trotzdem kamen die Länder mit vielen Millionen Flüchtlingen zurecht!

Unsere Flüchtlingspolitik ist einfach nur erbärmlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s