Neue US-Atomwaffen für Deutschland!

Während wir alle schön auf die Flüchtlingskrise gucken, jubeln uns die Amerikaner 20 neue Atombomben vom Typ B61-12, die in Rheinland-Pfalz stationiert werden, unter. Die neuen Bomben haben eine Sprengkraft von 80 Hiroschima-Bomben. Und wofür brauchen wird die? Na für die fürchterliche Bedrohung… ihr wisst schon… nee, nicht der IS, die Russen! Falls die mal kommen, die Russen!!!

Das russische Außenministerium sagt an:

„Uns beunruhigt, dass Staaten, die eigentlich keine Atomwaffen besitzen, den Einsatz dieser Waffen üben, und zwar im Rahmen der Nato-Praxis der Nuklearen Teilhabe“, erklärte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, gegenüber „Frontal 21“. „Das ist eine Verletzung der Artikel 1 und 2 des Vertrages über die Nichtverbreitung von Atomwaffen.

Unsere Regierung ist in solchen Dingen wie Abrüstung, Frieden und Menschenrechte ja extrem vergesslich:

Dabei hatte der Bundestag im März 2010 mit breiter Mehrheit beschlossen, die Bundesregierung solle sich „gegenüber den amerikanischen Verbündeten mit Nachdruck für den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland einsetzen.“ Auch im Koalitionsvertrag von Union und FDP hatte die Bundesregierung 2009 den Abzug der Atomwaffen aus Büchel zugesagt.

Für unsere besten Freunde tun wir doch alles! Und wenn es um Eskalation statt Friedenssicherung geht, stehen unsere „Experten“ natürlich gleich hellauf begeistert bereit!!! Die haben zwar nichts, womit sie im Kriegsfall schießen könnten, aber egal, Hauptsache mal schön einen Krieg provozieren!!!

Advertisements

2 Gedanken zu “Neue US-Atomwaffen für Deutschland!

  1. War doch klar, dass die Flüchtlingskrise als Ablenkung genutzt wird. „Mutti“ ist ja schließlich nicht dumm. Und wer weiß, was aktuell sonst noch alles auf dieser Welt geschieht, von dem wir wenig bis gar nichts mitbekommen. Augen auf!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s