VW: Abgasmanipulation auch in Deutschland

Auch in Deutschland hat VW die Abgaswerte umweltfreundlich nach unten manipuliert:

Vom Abgasskandal bei VW sind laut Verkehrsministerium in Deutschland mindestens 2,8 Millionen Autos betroffen. Darunter sind nicht nur Pkw von VW und deren Tochterunternehmen, sondern auch Nutzfahrzeuge, wie Kleinbusse und Transporter.

Und wie üblich bei kriminellen Manipulationen in der Autoindustrie:

Die Technik zur Motor-Manipulation ist in Berlin und Brüssel seit Langem bekannt. Das zeigt ein Papier aus dem Verkehrsministerium.

Oh, und auch BMW hat jetzt plötzlich ein Abgasmanipulationsproblem.

Das wirklich geile an den ganzen Betrügereien und Manipulationen in Politik und Wirtschaft ist ja, dass wir hier in einem Korruptions- und Lobbyisten-Land leben, in dem sich sowas noch bezahlt macht! Ex-VW-Chef Winterkorn z.B. hat Anspruch auf mindestens 28 Millionen Euro Pension und seine Abfindung wird sich mangels Erinnerungsvermögen auch auf eine hübsche Millionensumme einpendeln. Seht ihr? Wer einen hohen Milliardenschaden verursacht, wird bei uns noch fürstlich dafür belohnt! Das gibt es so nur bei uns!!!

Advertisements

2 Gedanken zu “VW: Abgasmanipulation auch in Deutschland

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s