BER: Ein Neubau muss her

Nachdem sie BER so toll verpfuscht haben, und da haben sie sich wirklich große Mühe gegeben, fordern Politiker jetzt einen Neubau!

Der Bau des Hauptstadtflughafens BER sei dermaßen verpfuscht und teuer – da sei es doch einfacher, ihn gleich ganz neu zu bauen, sagen Politiker.

Ja, lasst mal Profis ran! Und sperrt vor allem diese Neubau-Rufer weg! Denn die würden es ja gleich wieder versauen! Vielleicht sollten wir erst mal warten, bis sich BER selbst den Erdboden gleich macht. Kann ja nicht lange dauern…

Fefe hatte dazu schon am 17. eine sehr interessante Info gepostet.

Advertisements

7 Gedanken zu “BER: Ein Neubau muss her

  1. Also ich find das gut. Dann wird das auch wieder nix, dann baut man da gleich nebendran noch mal nen Neuen…und noch mal und noch mal. Da freuen sich doch die Kupfersammler…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s