Facebook war kaputt!

Boah ey! Facebook war gestern fast eine Stunde kaputt!

Facebook war gestern ab etwa 15 Uhr EDT (21 Uhr deutscher Zeit) vorübergehend nicht erreichbar. Es war bereits der dritte Ausfall des Social Network in diesem Monat. Allerdings dauerte die Störung diesmal nicht nur wenige Minuten, sondern fast eine Stunde.

Das war definitiv dieser fiese Blutmond! Die Welt stand am Rande des Weltuntergangs!!! Wenn Facebook noch länger kaputt… – Facebook hat die Welt gerettetetetetet und das schon zum dritten Mal in diesem Monat!!!

Advertisements

8 Gedanken zu “Facebook war kaputt!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s