Impfgegner zahlt 100.000 Euro

Ein unbelehrbarer Impfgegner musste jetzt 100.000 Euro zahlen, weil er behauptete, dass das Masern-Virus nicht existiert. Und er ging sogar noch einen Schritt weiter:

Bereits 2011 hatte der Biologe vom Bodensee öffentlich ein Preisgeld von 100.000 Euro für denjenigen ausgeschrieben, der seine wissenschaftlich unhaltbare These fachlich begründet widerlegen könne.

Lange musste er nicht warten…

Lange warten musste Lanka nicht, bis ihm ein junger Arzt aus Homburg namens David Bardens gleich sechs wissenschaftliche Studien auf den Schreibtisch knallte. Doch Lanka akzeptierte die Beweise natürlich nicht als solche.

Bardens klagte und bekam Recht. Der Impfgegner verweigerte die Zahlung trotzdem. Dann kam der Haftbefehl. Der Impfgegner sollte in Beugehaft genommen werden, doch darauf hatte er dann wohl doch keine Lust und zahlte die 100.000 Euro!!! Diese Geschichte hat echt LOLWert!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s