Apples iPhones gibts jetzt mit Abschaltautomatik

Manche iPhones schalten sich von selbst komplett aus:

Bei den Betroffenen schaltet sich das iPhone komplett ab und lässt sich auch nicht einfach mit einem Druck auf den Einschalter wieder zum Leben erwecken. Stattdessen muss der Einschalter zusammen mit dem Home-Knopf mindestens 10 Sekunden lang gedrückt werden, um einen Zwangsneustart zu initiieren.

Boah! Da haben ihre Besitzer ja richtig Glück! Andere Smartphones muss man leider noch immer selbst ausschalten. 🙂 Aber hey, es muss doch auch ein echt geiles Gefühl sein, für so ein „haben muss“ richtig viel Geld ausgegeben zu haben!!!

Advertisements

3 Gedanken zu “Apples iPhones gibts jetzt mit Abschaltautomatik

  1. ich weiss, manche würden ja nichts anderes in die Hand nehmen als das Teuerste von apple
    ein Iphone muss es sein und zwar das neueste, aber nicht bei mir.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s