Coole Aktion: Drohne wirft Flugblätter über NSA-Komplex ab

Coole Aktion: Drohne wirft Flugblätter über NSA-Komplex in Darmstadt ab, um Agenten zum Ausstieg zu bewegen. → Ronny, Kraftfuttermischwerk

3 Gedanken zu “Coole Aktion: Drohne wirft Flugblätter über NSA-Komplex ab

  1. Hach schön, du hast wieder meine Idee geklaut aber von einer anderen Quelle. Eindeutig Urheberrechtsverletzung. Abmahnung volgt nach maassenlogik und Co. Oder hast du doch eher gewhistleblowt?

    • Das habe ich von einem meiner geheimsten Geheimagenten zugespielt bekommen. Das ist also keine Urheberrechtsverletzung im Sinne des Gesetzes zur Verhinderung der freien Bildung, sondern ein Landesverratsakt, den wiederum nicht ich, sondern mein staatlich anerkannter geheimster Geheimagent begangen hat. Gegen diesen Landesverratsakt kann also nur geheim ermittelt werden.
      Siehst du, ich bin vollkommen unschuldig!!! 😀

  2. Du hast es erfasst. Alles ist Landesverrat und alles ist Urheberrechtsverletzung oder Copyrightsverletzung. Und gegen alles sollte man nur geheim ermitteln. Ich fang dann ma an …. äh womit fang ich noch mal an? Aber alles in maassen Bitte, nicht übertreiben ! 😛

Kommentar verfassen

