Glaubt hier noch jemand an Demokratie, Pressefreiheit und Rechtsstaat?

Glaubt hier noch jemand an Demokratie, Pressefreiheit und Rechtsstaat? Tatsächlich? Na, dann habe ich eine kleine Überraschung für euch:

Netzpolitik: Maas und die Datenhehlerei

Justizminister Maas will ein Anti-Whistleblower-Gesetz durch den Bundestag schmuggeln. Was die Regierung plant, wäre ein Angriff auf Demokratie und Pressefreiheit.

Ja, genau der Maas, der sich so vehement gegen die Vorratsdatenspeicherung gestellt hat!!!! Das ist wieder einmal so typisch für die Verräterpartei SPD!

Advertisements

2 Gedanken zu “Glaubt hier noch jemand an Demokratie, Pressefreiheit und Rechtsstaat?

  1. Nun sind se doch mal nicht so genau, junger Mann! Man kann ja seine Meinung auch mal ändern,…heute so, morgen so..übermorgen wieder ganz anders. Das Leben ist ein Fluß, hauptsache man bleibt an der Macht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s