USA: Gegenüberstellung der Todesfälle durch Waffengewalt vs. Terrorismus

Weil wir gerade bei US-Amokläufe an öffentlichen Einrichtungen waren, zitiere ich mal, was Fefe dazu eben geschrieben hat:

Obama so: Liebe Medien, vergleicht doch mal die Anzahl der durch Schusswaffen zu Tode kommenden Amerikaner mit denen bei Terroranschlägen gestorbenen!

CNN so: Na gut, wenn es denn sein muss.

Und dann alle so: Ach du Scheiße ist das krass. Ja und so überraschend! Ist ja nicht so, als würde da seit Jahren niemand drauf hinweisen.

Na, das ist ja vielleicht krass! Und da reden die noch immer über schärfere Waffengesetze? Gehts noch?!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s