Die Fifa hat Blatter und seinen Handlanger endlich suspendiert

Die Ethik-Kommission der Fifa hat endlich Sepp Blatter und seinen Handlanger, den Uefa-Chef Michel Platini, suspendiert. Ja, nicht für immer, bloß für die nächsten 90 Tage. Als Stellvertreter wurde Issa Hayatou, ja, der war auch schon in diversen Affären verwickelt, eingesetzt. Der Fifa ist wohl immer noch die alte Tradition lieber, als eine echte Korruptionsbekämpfung.

Korruptionsskandal: Fifa suspendiert Blatter und Platini für 90 Tage → Spiegel Online

Advertisements

5 Gedanken zu “Die Fifa hat Blatter und seinen Handlanger endlich suspendiert

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s