Es gibt genug Geld, um dieses Elend zu beseitigen

Wir haben Geld wie Dreck
(Via Einsiedlerkrebs)

Na dann dürfte die Flüchtlingskrise ja überhaupt kein Problem darstellen. Einfach mal bei denen abkassieren, die ihr Geld mit dem Blut der Anderen „verdienen“. Zusätzlich könnte man dann noch alle Chefs und Vorstände jener Firmen in Beugehaft nehmen, die ihre Steuern nicht oder nicht in voller Höhe zahlen. Und schon hätten wir wieder ein blühendes Deutschland mit überdurchschnittlich glücklichen Menschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s