MH17-Abschuss: Keine Schuldigen aber Russland war es

Kurz nach dem MH17-Abschuss stand doch schon fest, dass es nur Russland gewesen sein kann. Nachdem nun der Abschlussbericht vorliegt, ist es etwas schwieriger geworden, Russland die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Dennoch, man gibt sich wieder einmal große Mühe.

Warum gibt man überhaupt einen Abschlussbericht raus, wenn a) der Schuldige von Anfang an feststand, und b) man sich jetzt wieder gezwungen sieht, alle Fakten so zu zerlegen, dass man am Ende doch wieder bei Russland als Verursacher landet? Es gibt weder einen eindeutigen Belege für Russland noch für die Ukraine. Beide könnten es gewesen sein. Wenn doch nur mal die Wahrheit eine Rolle spiele würde!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s