Die Netzneutralität hat sich dann mal erledigt

Die Netzneutralität hat sich dank der EU mal erledigt!

In zwei Wochen dürften bei den großen Telekom-Firmen die Sektkorken knallen: Der EU-Kompromiss zur Netzneutralität lässt viele Schlupflöcher für kostenpflichtige Dienste im Internet zu. Beschlossen wird er trotzdem.

Boah! Diese EU-Vollpfosten! Es liegt jetzt an uns, was wir daraus machen! Wir müssen ja schließlich nicht ihre Abzockdienste buchen. Ich fürchte aber, dass sich die Abzocker voll auf ihre Süchtigen verlassen können, denn die werden ihre Sucht um jeden Preis befriedigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s