Chicago: Sechsjähriger erschießt dreijährigen Bruder

In Chicago hat ein sechsjähriger Junge beim Spielen seinen dreijährigen Bruder erschossen!

Die Waffe lag geladen auf dem Kühlschrank, beim Spielen holte der Junge sie herunter: In Chicago hat ein Sechsjähriger seinen kleinen Bruder erschossen. Der Vater der Brüder wurde festgenommen.

In den USA kommen täglich sieben Minderjährige durch Schusswaffen ums Leben. Das hat eine Studie der US-Organisation „Brady Campaign to Prevent Gun Violence“ 2014 ergeben. Die Umsätze der Waffenindustrie für kleinkalibrige Waffen sind 2014/15 weiter gestiegen. Denn ihr müsst wissen, brutale Waffengewalt kann man nur mit noch mehr Waffen Einhalt gebieten! Das ist doch klar!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s