Dresden: Pegida-Demo gegen Menschenrechte

In Dresden werden Zehntausende unterbelichtete Pegida-Anhänger erwartet, die am Abend gegen die Menschenrechte demostrieren wollen.

Demonstrationen: Zehntausende zu Jubiläums-Kundgebung von Pegida erwartet → Zeit Online

Advertisements

7 Gedanken zu “Dresden: Pegida-Demo gegen Menschenrechte

  1. Bei uns (ich hörte wieder einmal im Auto Radio 😉 ) wird davor gewarnt, heute nach Dresden zu fahren. Es ist ein großes Polizeiaufgebaut vorhanden. Gegendemos werden ca. acht erwartet.

    • Wenn sie diese Demos nicht verbieten, werden sie und wir bei der nächsten Wahl eine große Überraschung erleben. In ganz Europa gibt es derzeit einen heftigen Rechtsruck und das ist mehr als bedenklich… Leider haben es die Medien und die Politiker versäumt, den Leuten die Wahrheit über die Flüchtlinge, Waffenexporte und den Kriegen in Afghanistan, Syrien usw. zu erzählen. Hass wird leider immer auf Minderheiten projiziert und nur selten auf die wahren Schuldigen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s