Gigantisches Ozonloch über der Antarktis

Trotz des FCKW-Verbots hat sich ein gigantisches Ozonloch über den Südpol gebildet. „Wissenschaftler“ hatten uns erzählt, durch das FCKW-Verbot würde sich die Ozonschicht in der Erdatmosphäre erholen. Das Ozon hatte wohl andere Pläne… Andere Wissenschaftler hatten 1970/80 schon behauptet, dass das FCKW nicht der alleinige Verursacher für das Ozonloch sei, doch die wurden dann als Spinner hingestellt.

Falls ihr es noch nicht wusstet: Umweltschutz funktioniert bei uns nur, wenn man damit auch Kasse machen kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s