FBI empfiehlt: Bei Erpressungs-Trojanern einfach bezahlen

Empfehlung des FBI: Bei Erpressungs-Trojanern einfach bezahlen! Ja, ist bestimmt viel einfacher, als sich mit irgendwelchen Schutzvorkehrungen zu beschäftigen. Für viele ist es das bestimmt! Und wenn ihr dann schön brav bezahlt habt, müsst ihr euch noch einen neuen Computer ohne Erpressungstrojaner besorgen. Ganz simpel und leicht zu merken!

Wenn man sich mal so anguckt, wie dieser Erpressungsmist denn eigentlich auf die Kiste kommt, stolpert man fast immer über Adobes ranzigen Flash-Player und auch JS. Aber die FBI-Empfehlung ist da natürlich viel besser, als Adobes Müll zu verabschieden. Außerdem behindert man ohne Flash ja auch die geheimdienstliche Aufklärungsarbeit und das will doch auch keiner!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s