Aufruf: Die 10-jährige Hannah braucht eure Hilfe!

Die 10-jährige Hannah leidet an der tödlichen Krankheit NCL2, die unweigerlich zum Tode führt. Die US-Pharmafirma BioMarin hat jedoch ein Medikament entwickelt, das in einer weltweiten Studie getestet wurde. In dieser Studie hat sich der Gesundheitszustand der Kinder, die dieses Medikament erhielten, nicht weiter verschlechtert, teilweise sogar verbessert. Doch BioMarin verweigert die Herausgabe des Medikaments und verweist auf die fehlende Zulassung. Die Zulassung eines neuen Medikaments kann allerdings Jahre dauern. So viel Zeit hat Hannah nicht mehr!

Die Eltern der 10 Jahre alten Hannah hoffen nun, über eine Petition einen individuellen Heilversuch mit dem Medikament zu erhalten und dafür brauchen sie Eure Unterstützung!

Bitte helft der kleinen Hannah mit eurer Unterschrift!

Weitere Infos unter:

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s