Netzneutralität massiv gefährdet

Tja, wer hätte denn gedacht, dass „Zero Rating“ die Netzneutralität massiv gefährdet? Niemand? Es hat ja auch absolut niemand davor gewarnt! Und jetzt reden wir schon von einem verzerrten Wettbewerb? War das nicht das Ziel von „Zero Rating“? Es ist halt immer doof, wenn man Vollpfosten mit Lobbyisten verhandeln lässt!!! Langfristig gesehen kostet uns das mal wieder nur Arbeitsplätze!

Telekom-Regulator sieht Netzneutralität „massiv gefährdet“ → derStandard

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s