Türkische Pressefreiheit

Türkische Pressefreiheit:

Türkische Polizisten sind gewaltsam in die Redaktionsräume oppositioneller Medien in Istanbul eingedrungen. Mehrere Journalisten wurden verletzt. Der Einsatz erfolgt wenige Tage vor der Parlamentswahl.

Da haben wir uns ja den besten Partner für unsere Flüchtlingskrise an Land geholt. Die Flüchtlinge werden wie Gefangene behandelt – Internierungslager hatten wir ja schon!

Klaus Stuttmann hat dazu auch was

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s