Apple: Die Sicherheit von iOS 9.x ist nun endgültig futsch

Falls hier jemand mit einem iPad oder iPhone unterwegs ist:

Der Besuch einer speziellen Webseite reiche aus, um die Sicherheit von iOS 9.1 aufzubrechen und einen Jailbreak auf iPads und iPhones auszuführen.

Und solche aktuellen Zero-Day-Lücken kriegen jetzt auch die Dienste! Um, nun ja, Terroristen zu jagen! Wie ich darauf komme? Chaouki Bekrar ist bekannt dafür, dass er aktuelle Sicherheitslücken gerne an Großkunden wie Geheimdienste verkauft!!!

Unbekannte sichern sich 1 Million Dollar Preisgeld für iPhone-Hack → Motherboard

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s