Apple: XcodeGhost in neuer Version erschienen

Vorhin hatten wir Android, jetzt kommt wieder Apple dran:

Hacker haben erneut an Apples offiziellem Entwicklungstool geschraubt und eine aktualisierte, bösartige Version in Umlauf gebracht. Damit gebaute Apps werden automatisch mit Schadcode ausgestattet. → heise

Ich weiß jetzt nicht, ob man diese neue Version positiv bewerten kann… immerhin wird der Schadcode ja schon mitgeliefert 😀 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s