Der Spruch des Tages kommt von der CSU

Der Spruch des Tages kommt von der CSU: „Wir haben doch nicht die Absicht, einen Zaun zu bauen„!
Boah, wenn das mal die Russen gesagt hätten, hätten wir sie doch gleich wegsanktioniert! Bei unseren Menschenrechtsverachtern wird das jetzt wohl Standard! Waffenlieferungen und Drohnenmorde ja, aber belästigt uns bloß nicht mit eurem von uns verursachten Leid!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s