Eine Milliarde DAUs füllen Facebooks Kasse

Eine Milliarde DAUs füllen Facebooks Kasse:

Facebook hatte im September erstmals mehr als eine Milliarde täglich aktive Nutzer (DAUs). Das brachte 4,5 Milliarden Dollar Umsatz und 1,5 Milliarden Betriebsgewinn. Die Aktie kletterte auf ein Rekordhoch.

Boah, so viele DAUs gibts also schon? Das ist ja wohl die schlimmste Seuche, die es jemals gab!!!! Wie sieht’s denn da medizinisch aus? Haben die schon ein Gegenmittel entwickelt?

Advertisements

3 Gedanken zu “Eine Milliarde DAUs füllen Facebooks Kasse

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s