Facebook, Apple und Twitter machen das Internet kaputt

OMG! Facebook, Apple und Twitter machen das Internet kaputt! Bald wird es das uns so vertraute Internet nicht mehr geben!

Der Link, die Webseite, der Artikel – alle bald tot? Facebook, Apple und Twitter bauen an einem neuen Netz, das Nutzer vom freien Web fernhält. Jenem Netz, auf dem das Imperium von Google gründet.

Nunja, es ist jetzt für uns ja nicht gerade nachteilig, wenn die Dunkeldeutschen ihr eigenes Facebook, Twitter und ihre ranzigen Apple-Apps haben. Hier muss man doch auch mal positiv an die „Sicherheitsdienste“ denken, die es im freien Web doch so schwer haben, weil fiese Nutzer ihre Kommunikation verschlüsseln. Bei Facebook und Twitter haben sie diese Probleme eben nicht, da können sie nach Belieben reingucken und wissen dann sofort, wie viele Millionen Cybermordterroristen da gerade aktiv am Hetzen sind. Wenn die alle unter sich bleiben, ist das doch ein echter Fortschritt für uns!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s