Endlich! Verfahren gegen Facebook-Manager wegen Volksverhetzung

Endlich! Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungsverfahren gegen drei Facebook-Manager wegen Volksverhetzung ein:

Weil Facebook volksverhetzende Kommentare oftmals nicht löscht, hat ein Anwalt Strafanzeige gestellt. Er geht gezielt gegen die Facebook Germany GmbH in Hamburg vor.

Und hier gleich noch zwei Erfolgsmeldungen:

Wie wäre es denn mit einer Sammelklage gegen Facebooks Unterstützung der Volksverhetzung?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s