Türkei will Grenze zu Syrien komplett schließen

Türkei will Grenze zu Syrien komplett schließen:

In Zusammenarbeit mit den USA will die Türkei nun auch die rund 100 verbleibenden Kilometer der Grenze zum Nachbarland Syrien schließen. Das kündigte US-Außenminister John Kerry in einem am Dienstag ausgestrahlten Interview mit dem TV-Sender CNN an.

Mal wieder ein ganz toller Beweis dafür, wie sich die USA um Menschenrechte und Demokratie bemüht. Das große Abschlachten kann beginnen… oder was soll das denn werden???

Wenn die Flüchtlinge auf der einen Seite mit Bomben beworfen werden aber nicht fliehen können, werden sie sich zwangsläufig radikalisieren müssen. Ist es das, was wir wollen? Glaubt hier jemand ernsthaft, Terror in Europa so stoppen zu können? Damit wird genau das Gegenteil, nämlich noch mehr Terror in Europa, erreicht.

Advertisements

5 Gedanken zu “Türkei will Grenze zu Syrien komplett schließen

  1. Natürlich werden die radikalisiert. Und wenn man es bei den Erwachsenen nicht schafft — die Kinder kommen sowieso in Trainingscamps. Bei Kindern ist die Erfolgsquote bei 100% denn Kinder müssen sich indokronieren lassen. Sie sind schutzlos.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s