Chefs der vier polnischen Geheimdienste zurückgetreten

Chefs der vier polnischen Geheimdienste zurückgetreten:

Die Chefs der vier polnischen Geheimdienste sind überraschend von ihren Aufgaben entbunden worden. Die zuständige Parlamentskommission habe dies in einer nächtlichen Sitzung entschieden, erklärte der Vorsitzende des Aufsichtsgremiums am Donnerstag.

Vielleicht waren die vier Geheimdienst-Chefs heimliche NSA-Vertreter? Genaues weiß man nicht. Und ich glaube auch nicht, dass die Vier freiwillig und gleichzeitig zurückgetreten sind.

Warum werden eigentlich unsere Skandal-Geheimdienst-Chefs nicht gefeuert? Gründe für ihren Rauswurf haben sie ja schon reichlich geliefert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s