Die bösen Russen schon wieder!

OMG! Russland hat den türkischen Luftraum verletzt. Zum wiederholten Male verletzt! Es soll Warnungen gegeben haben, bevor die Türkei den russischen Kampfjet vom Himmel holte. Ich bin ja so furchtbar entsetzt, entsetzt über unsere blinde Verbohrtheit!!!

Wie oft hat die Türkei, USA, GB, Frankreich usw. den Luftraum anderer Länder verletzt und wir hatten keine Krisensitzung. Es hat sich auch niemand darüber beschwert, wenn sie beim Verletzen des fremden Luftraums gleich mal ein paar Bomben verloren haben!!! Im Kosovokrieg war es sogar ein humanitärer Akt, Bomben abzuwerfen!

Die Türkei als größter Provokateur spielt sich jetzt mal wieder als Opfer auf und alle laufen sie wieder zur Höchstform auf um zu bekunden, wie böse doch die Russen sind!!! Da wirds mal wieder höchste Zeit, die eigene Wirtschaft durch Sanktionen gegen Russland zu schädigen!!! Unsere Vollprofis kriegen mal wieder gar nichts gebacken! Ohne Russland ist weder die Krise zu bewältigen noch wird die EU ohne Russland überleben können. Wenn Russland nämlich, was sich ja auch schon abzeichnet, mit China eine Art Wirtschaftsunion bildet, geht bei uns die Wirtschaft flöten. Dann hilft auch das große Heulen nichts mehr!

Ja, es gibt derzeit wieder viele, die gar einen Weltkrieg herbeisehnen. Spinner!!! Ein Weltkrieg ist derzeit keine Option!

Was sagt eigentlich der IS zum Abschuss?

Advertisements

4 Gedanken zu “Die bösen Russen schon wieder!

    • Guck dir nur mal die letzten fünf Jahre an, was da alles passiert ist… bisher wurde es nur schlimmer. Ich habe oft den Eindruck, als wenn uns unsere blinde Verbohrtheit nicht nur verblöden lässt, wir laufen wohl auch noch gegen die Wand ohne es zu bemerken. 😦

      • Weiß auch nicht, es braucht ein 10 Semster Politikstudium von Anfang an um irgendwie durchzusteigen. Und auch dann ist derzeit alles durcheinander.
        Und wie soll ich meinen Kindern Recht und Unrecht beibringen wenn im großen nicht ein Beispiel mehr nennen kann.. unglaublich ….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s