Apple-Abhängige schauen pro Tag bis zu 80 Mal auf die Uhr

Apple-Abhängige schauen pro Tag bis zu 80 Mal auf ihre Apple Watch. Das hat jetzt Umfrage ergeben. Also wenn das mal keine Abhängigkeit ist, dann weiß ich auch nicht, wie mans noch nennen kann. Süchtig? Süchtig wird man ja eigentlich von Drogen… lecken die ihre Apple-Watch vielleicht ab? Das würde einiges erklären. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s