Syrien: Chronologie des deutschen Kriegseintritts

Das habe ich eben bei Fefe gefunden:

Großartiges Medienkompetenztraining: Ein Fan-Zusammenschnitt der Rhetorik der Bundesregierung von „kein Militäreinsatz in Syrien“ bis heute. Wun-der-bar! Das sollte man unbedingt im Schulunterricht zeigen, finde ich.

Fan Content: Chronologie eines deutschen Kriegseintritts

Mir fehlt noch immer eine plausible Erklärung für unseren Krieg gegen Syrien. Mein aktueller Kenntnisstand: Wir bombardieren Syrien, weil französische und belgische Terroristen in Frankreich einen Anschlag verübt haben.

Deutschlands Sicherheit wird nun in Syrien & im Irak verteidigt!

Wie geil, sie wissen weder was sie da tun, noch haben sie eine Strategie. Ach, und der Kriege ist dann beendet, wenn der Terror besiegt ist. OMG! Der Krieg wird also Jahrhunderte dauern!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s