VTech hat auch Kinderfotos freigesetzt

VTech hat wohl noch mehr Daten freigesetzt, als bislang bekannt war. Laut dem Bericht waren unter den Daten, die durchs Datenleck gefallen sind, auch Chat-Logs und Fotos von Kindern dabei.

Es ist natürlich immer eine ganz tolle Idee, Kinderfotos einem völlig Fremden in die Hand zu drücken! Was kann denn da auch groß passieren!!!

VTech hack gets worse: Chat logs, kids‘ photos taken in breach → ZDNet

Advertisements

4 Gedanken zu “VTech hat auch Kinderfotos freigesetzt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s