Hacker-Forum Darkode wieder da!

Nach dem Europol und FBI gegen das Hacker-Forum Darkode und seine Nutzer vorgingen, hat der Betreiber mehr Sicherheit für seine Jünger versprochen. Nun ist das Forum wieder da!

Das Hacker-Forum zum Erstehen von etwa Exploits und Schad-Software Darkode ist wieder da. Der Forums-Admin Sp3cial1ist versprach im Juli dieses Jahres mehr Sicherheit für Nutzer. Dem Kryptologen Loucif Kharouni von Damballa zufolge hapert es aber an der Umsetzung. Aufgrund dessen benotet er das Hacker-Forum mit der Schulnote 6.

LOL!!! Es kommt aber noch besser:

Darkode ist ab sofort im Tor-Netzwerk zu finden, das soll einen anonymen Zugriff garantieren. Doch der Hidden Service ist mittels dem Onion.to-Proxy auch über das öffentliche Internet mit herkömmlichen Webbrowsern erreichbar. In diesem Fall ist die Anonymität der Nutzers nicht gegeben, denn der Hidden Service und Onion.to sehen die IP-Adresse des Besuchers.

Hahahaha!!! Nee, sorry! Für Hacker ist das Forum natürlich total sicher. Ihr könnt euch dort ganz ungestört mit euch selbst unterhalten und eure neuesten Tricks austauschen. Das Forum ist nur was für echte Profihacker!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s