Tragischer Zwischenfall bei Anti-Terror-Einsatz

Bei einem Anti-Terror-Einsatz in den USA gab es einen tragischen Zwischenfall: „Verdächtiger mit Vollbart“ – Weihnachtsmann bei Anti-Terror-Einsatz irrtümlich erschossen. UNO befürchtet Aufstand der Kinder.

Advertisements

4 Gedanken zu “Tragischer Zwischenfall bei Anti-Terror-Einsatz

  1. Das ist jetzt nur Satire. Wer aber schon mal die Bekanntschaft von US-Amis gemacht hat und somit weiß, wie dumm die sein können, kann sich gut vorstellen, dass so etwas tatsächlich einmal passieren kann… 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s