Front National: Frankreich rückt nach rechts

Die große Überraschung ist das jetzt nicht, sondern die Folge einer katastrophalen Politik Frankreichs. Frankreich bedankt sich gerade für die Lügen, nutzlose Überwachung, Terrorismus und dem Totalversagen der Regierung. Der Ausgang der Wahl ist der Protest des französischen Volkes.

Natürlich wird FN die Probleme des Landes nicht lösen können, wahrscheinlich wird dadurch alles noch schlimmer, aber darum ging es den Wählern auch nicht, sie haben einfach nur die Nase voll von den Versprechungen, die nicht gehalten wurden.

Auch in Deutschland ist vorhersehbar, dass die AfD für eine Überraschung sorgen wird.

Wenn eine Regierung nicht mehr die Interessen ihrer Wähler vertritt, wie das in Frankreich und bei uns der Fall ist, dann passiert eben genau das: Sie wird abgewählt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s