Verwirrter Passagier versucht Flugzeugtür während des Flugs zu öffnen

Verwirrter Lufthansa-Passagier versucht Flugzeugtür während des Flugs zu öffnen. Er wurde von Crew-Mitgliedern und Passagieren überwältigt und festgenommen. Mehr Infos gibt es dazu derzeit nicht.

Für den Sender RTS war der Vorfall wohl zu langweilig, deshalb wurde eine schöne Terroristengeschichte daraus:

Der serbische Fernsehsender RTS hatte zuvor berichtet, der Mann sei ein Jordanier und habe versucht, ins Cockpit einzudringen. Dann habe er damit gedroht, eine der Türen des Flugzeuges zu öffnen, das sich zu dem Zeitpunkt über Österreich befunden habe. Nach serbischen Presseberichten soll der Mann geschrien haben, er habe den Verstand verloren und wolle zu Allah gemeinsam mit allen Passagieren.

Flugzeugtüren lassen sich während des Flugs grundsätzlich nicht öffnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s