Tolle Spendenaktion für die AfD

Tolle Spendenaktion für die notleidende AfD:

Die AfD bettelt ja derzeit um Spenden. Das kann man auch online, und zwar via Payrexx. Das kostet die AfD Gebühren, und zwar, wenn man zum Beispiel PayPal dafür nimmt, 55 Cent pro Transaktion. Wenn jetzt gaaaanz viele gaaaanz oft wie ich einen einzigen Cent spenden, dann macht das… Gnihihi: MINUS 54 Cent!

Ob das so funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe kein PayPal. Wenn es aber tatsächlich gehen sollte, dann könnten einige Leute die AfD schon mal vor den Wahlen „abwählen“.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tolle Spendenaktion für die AfD

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s