Klagewelle gegen Adblocker

Axel Springer versucht mit zahlreichen Verfahren vor mehreren Gerichten den Adblocker-Anbieter in die Knie zu zwingen. Nachdem wir wissen, dass Werbenetzwerke keinesfalls sicher sind, kann jeder für sich entscheiden, ob es das Risiko wert ist, auf einen Adblocker zu verzichten.

Ich verzichte schon mal nicht auf meinen Datenschutz und auch nicht auf die Sicherheit meines Systems. Ich verzichte stattdessen gerne auf „bild.de“ und „welt.de“. Werbemagazine waren ohnehin nie mein Ding.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s