Lenovo schließt mal wieder Sicherheitslücken

Wer Lenovo-Kram hat und das Lenovo Solution Center nutzt, sollte sich dringend um ein LSC-Update kümmern:

Offenbar ist nun auch die Service-Software-Variante Lenovo Solution Center (LSC) betroffen: Eine neue LSC-Version soll mehrere Lücken ausbessern. Wiederum konnten Angreifer laut Hersteller System-Rechte erlangen und so eigene Programme auf den anfälligen Maschinen mit Admin-Privilegien ausführen.

Lenovo hatten wir hier ja schon öfter… glänzt vor allem durch kritische Sicherheitslöcher!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s