Mac-Software Mackeeper ist die beste Schutz-Software

Mackeeper ist die beste Schutz-Software, die es für den Mac gibt. Denn Mackeeper versorgt zuverlässig jeden mit Daten, der da mal anklopft! 13 Millionen Datensätze inklusive:

Benutzernamen, E-Mail-Adressen, Computer-Namen, IP-Adressen, Telefonnummern, Softwarelizenzen, Aktivierungs-Codes sowie „sehr schwach gehashte Passwörter“

kann man offensichtlich ganz bequem und ohne Login runterladen. Eine Mackeeper-Malware, die zur bequemen Installation eines Trojaners auffordert, gibts ja auch schon länger. Alles in allem ein sehr ausgewogenes und zuverlässiges Schutz-System für Apple-Nutzer.

In den USA hat die Zufriedenheit der Mackeeper-Nutzer zu einer Sammelklage geführt. US-Nutzer können die Rückerstattung des völlig überzogenen Kaufpreises beantragen.

Wer viel Geld ausgibt, hat natürlich auch einen wesentlich besseren Datenschutz! LOL!!! Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s